HCSM Logo

Accounting. Reporting. Steuern.

Karriere Blog

HCSM Team auf der STB EXPO

Am 05. Juli fand die StB EXPO in München statt. HCSM nutzte das Event für ein Update rund um die Digitalisierung der Steuerberaterbranche.

Fünf Kolleginnen und Kollegen von HCSM bildeten die „Delegation“ unserer Kanzlei, die die StB EXPO in München besucht hat. Die Fachmesse für Steuerberater fand zum zweiten Mal in diesem Jahr statt. Vor Ort informierte sich das Team über neue Softwarelösungen und nutzte die Zeit für persönliche Gespräche mit einzelnen Anbietern, um aktuelle Herausforderungen und Verbesserungsmöglichkeiten zu diskutieren.

Das Vortragsprogramm wurde vom Team ebenso genutzt wie die Möglichkeit zum Networken. Nun ist unsere Kanzlei wieder auf dem aktuellsten Stand was die Digitalisierung in der Branche betrifft und die nächsten Projekte stehen bereits in den Startlöchern.

Nach der StB EXPO ist bekanntlich vor der StB EXPO: Wir freuen uns auf die nächste StB EXPO im Januar 2022, dort werden wieder einige aus unserem Team vor Ort sein.

HCSM-Steuerberatung-Blog-StB-EXPO-München-2022

Beitrag teilen:

Facebook
LinkedIn
XING
Email
WhatsApp
Julia Renneisen
Julia arbeitet als HR-Managerin bei HCSM. Ihr Fokus liegt auf der Weiterentwicklung unseres Teams. Mit großer Leidenschaft plant sie Events und Fortbildungs-veranstaltungen, verantwortet das Recruiting und hat immer ein offenes Ohr für das Team.
kununu